Wahlen Illnau-Effretikon
Name

Luc Jacquat, Stadtparlamentarier

Zurück zur Übersicht


Pressefoto
Foto klein Luc Jacquat
Adresse Jacquat Luc
8307 Effretikon
Zivilstand ledig
Jahrgang 1995
In Illnau-Effretikon seit seit Geburt
Listenplatz 21
Ausbildung Elektroinstallateur
Heutiger Beruf/Tätigkeit Fachmann ARA und Kanalnetz/Betriebselektriker
Politische Ziele Ich möchte den Weg für die Zukunft der Stadt Illnau-Effretikon sicher und zielorientiert gestalten. Die vorhandenen Mittel sollen sinnvoll und am richtigen Ort eingesetzt und nicht unnötig verschwendet werden.
Politisches Credo Offen und ehrlich in die gemeinsame Zukunft - Gemeinsam anpacken um den sicheren Weg in die Zukunft zu bestreiten und die Mittel richtig und sinnvoll einsetzen.
Engagement in der Gemeinde Ich arbeite als städtischer Mitarbeiter auf der ARA Mannenberg.
Engagiere mich seit mehreren Jahren bei der Feuerwehr Illnau-Effretikon/Lindau für das Wohl und die Sicherheit der Einwohner.
Ebenfalls organisiere ich immer wieder grössere und kleinere Anlässe für die Bevölkerung mit dem Turnverein Effretikon um die Freizeit für Jung und Alt abwechslungsreicher zu gestalten.
Besondere Stärken Ich kommuniziere gerne offen über Anliegen und Fragen. Auch in schwierigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und versuche eine einfache aber zielgerichtete Lösung zu finden.

Zurück zur Übersicht



Zurück - diese Seite